Einführung zum Service Desk

Alle Features und Funktionen des Service Desk in einem kompakten Webinar.

Digitale Prozesse und komplexe Vorgänge stellen gesteigerte Anforderungen an die Unternehmenskommunikation. Dieses gilt sowohl für die Kommunikationswege innerhalb von Unternehmen als auch für den Dialog mit Kunden und Interessenten. Aus diesem Grund ist es unvermeidbar geworden, etwaige Kommunikations­möglichkeiten zentral zusammenzuführen und weitestgehend zu automatisieren. Heben Sie Ihren Kundendialog auf ein neues Level. Digitalisieren Sie Ihre Vertriebs- und Supportprozesse, damit Sie mehr Zeit und Ressourcen in Ihr Hauptgeschäft investieren können.

Mit diesem Webinar richten wir uns an alle Kommunikationsbereiche eines Unternehmens, die den Universal Messenger Service Desk, seine Funktionen, Möglichkeiten und Einstellungs-Optionen kennenlernen möchten.

Lernen Sie die Mehrwerte eines umfassenden Kommunikationstools kennen und wie Sie Ihren Kundendialog auf eine neue Stufe heben.

Unsere Agenda

  • Überblick über die Anwendungsmöglichkeiten des Universal Messenger Service Desk

  • Präsentation der wichtigsten Apps und ihrer Funktionen und Bedienung

    • Gruppen und Bearbeiter: Wer ist zuständig?
    • Ticket Status einsehen und weiter bearbeiten: Bequem und effizient kommunizieren
    • Interne und externe Rückfragen: Gezielte Kommunikation
    • Kontaktformulare: Der kürzeste Weg zur Anfrage
    • Komplettüberblick: professioneller Kundensupport mit dem Service Desk
  • Anbindung des Universal Messenger an bestehende CMS

  • CXM: Ganzheitliches Customer Experience Management

  • Ihre Fragen

Kosten: gratis
Uhrzeit: 13:00 - 14:00 Uhr

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