Einführung und Grundlagen des E-Mail-Marketing
Trotz großer Konkurrenz der Social Media-Kanäle ist E-Mail-Marketing noch immer einer der wichtigsten Pfeiler im Kundendialog. In unserer eintägigen Schulung zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre E-Mail-Marketing-Strategie optimieren, was eine gelungene Newsletter-Personalisierung auszeichnet und wie Sie den Erfolg Ihrer Kampagnen gezielt auswerten können.
Unsere Agenda
Einführung in verschiedene Strategien im E-Mail-Marketing
Tipps für den optimalen Aufbau eines Newsletters
Die wichtigsten Kennzahlen im Überblick und Tipps zur Optimierung
Strategien zur inhaltlichen Personalisierung Ihrer E-Mails
Umfassende Segmentierungen mit dem Universal Messenger
Kosten: 800 € (zzgl. Mehrwertsteuer)
Voraussetzungen
Je nach Teilnehmerwunsch können unsere Schulung in unserem Office in Berlin oder auch remote durchgeführt werden. Die Teilnehmer nutzen in jedem Fall ihre eigenen Geräte, d.h. Laptops. Wir werden Ihnen im Vorfeld Hinweise zur Einrichtung der Entwicklungsumgebung zukommen lassen.