Einführung und Grundlagen des E-Mail-Marketing

Trotz großer Konkurrenz der Social Media-Kanäle ist E-Mail-Marketing noch immer einer der wichtigsten Pfeiler im Kundendialog. In unserer eintägigen Schulung zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre E-Mail-Marketing-Strategie optimieren, was eine gelungene Newsletter-Personalisierung auszeichnet und wie Sie den Erfolg Ihrer Kampagnen gezielt auswerten können.

Unsere Agenda

  • Einführung in verschiedene Strategien im E-Mail-Marketing

  • Tipps für den optimalen Aufbau eines Newsletters

  • Die wichtigsten Kennzahlen im Überblick und Tipps zur Optimierung

  • Strategien zur inhaltlichen Personalisierung Ihrer E-Mails

  • Umfassende Segmentierungen mit dem Universal Messenger

Kosten: 800 € (zzgl. Mehrwertsteuer)

Voraussetzungen

Je nach Teilnehmerwunsch können unsere Schulung in unserem Office in Berlin oder auch remote durchgeführt werden. Die Teilnehmer nutzen in jedem Fall ihre eigenen Geräte, d.h. Laptops. Wir werden Ihnen im Vorfeld Hinweise zur Einrichtung der Entwicklungsumgebung zukommen lassen.

Alle Termine

Kein passender Termin dabei?

Sprechen Sie uns gern für weitere Termine oder individuelle Schulungen an.