screen-firstspirit

Erst vor kurzem veröffentlicht, aber schon ein voller Erfolg: das neue FirstSpirit 5.2. Das aktuelle Release des Content Management Systems überzeugt mit zahlreichen Weiterentwicklungen, mit denen die Nutzung für  Redakteure, Entwickler und Administratoren noch intuitiver geworden ist.

Beispielsweise können Online-Redakteure künftig noch mehr Arbeitsprozesse per Drag and Drop durchführen, zudem sind die meisten Änderungen live und direkt auf der Website möglich.

Auch für die technisch geprägte Arbeit von Entwicklern und Administratoren sind einige Neuheiten dabei, z.B. eine Multi-perspective Preview im Site Architect oder vereinfachte Prozesse zum Ausspielen personalisierter Website-Inhalte. In unserer aktuellen Pressemeldung erfahren Sie weitere Details zum neuen FirstSpirit 5.2.