Effizient handeln mit dem Service Desk


Kundenanfragen an einem Ort zusammenführen und lösen

Kundendialog (1)

Optimaler Kundendialog - für beide Seiten

Der Kundendialog ist heute vielfältiger als jemals zuvor. Die Anzahl der Kanäle, die Kunden zur Kommunikation fordern, steigt an. Ebenso steigen die Anforderungen in der Kommunikation mit dem Kunden an. Diese Vielfältigkeit zeigt sich beispielsweise in der Reaktionszeit oder der Möglichkeit einen Dateianhang zu senden.

Unser Service Desk bietet Ihnen die Möglichkeit, den Dialog effizient und strukturiert zur Zufriedenheit beider Seiten zu führen.

Erweiterung Ihres Customer Relationship Managements

Viele Kontaktpunkte anbieten

Bieten Sie selbst vielfältige Kontaktpunkte zur Steuerung von Anfragen und Beschwerden Ihrer Kunden an.

Alle Kundenanfragen im Blick haben

Behalten Sie den Überblick über das Aufkommen und den Status der Tickets in benutzerfreundlichen Oberflächen.

Kundendialog sicher führen und lösen

Die konsolidierte Ansicht einer Anfrage ist die Grundlage für einen kompetenten Auftritt und gezielte Lösung.

Erleben Sie das einfache und strukturierte Vorgehen im Kundendialog mit dem Universal Messenger Service Desk.

Lernen Sie den Service Desk kennen

Präsentation in einer Live-Demo

  • 30-minütige Online-Präsentation
  • Individuelle, telefonische Beratung
  • Exklusive Tipps vom Experten

Live-Demo vereinbaren

Kostenlose Testlizenz

  • 14 Tage unverbindlich testen
  • Befristete Testlizenz zur eigenen Installation
  • Wertvolle Expertentipps auf Anfrage

Kostenlose Lizenz anfordern

Formular wird geladen ...
Formular wird geladen ...