Effizient handeln mit dem Service Desk


Kundenanfragen an einem Ort zusammenführen und lösen

Kundenanfragen von überall her zentral an einem Ort bearbeiten

Optimaler Kundendialog - für beide Seiten

Der Kundendialog ist heute vielfältiger als jemals zuvor. Die Anzahl der Kanäle, die Kunden zur Kommunikation fordern, steigt an. Ebenso steigen die Anforderungen in der Kommunikation mit dem Kunden an. Diese Vielfältigkeit zeigt sich beispielsweise in der Reaktionszeit oder der Möglichkeit einen Dateianhang zu senden. Behalten Sie diese Veränderungen im personalisierten Kundenservice im Hinterkopf um Ihren Kunden nicht nur zufrieden zu stellen, sondern ihn zu begeistern - das Ziel heißt Customer Excellence.

Unser neu entwickeltes Service Desk hebt den Customer Service auf ein neues Level. Er bietet Ihnen die Möglichkeit, den Dialog effizient und strukturiert zur vollkommenen Zufriedenheit beider Seiten zu führen.

Erleben Sie das einfache und strukturierte Vorgehen im Kundendialog mit dem Universal Messenger Service Desk.

Lernen Sie den Service Desk kennen

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  • Individuelle, telefonische Beratung
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Erweiterung Ihres Customer Relationship Managements

Viele Kontaktpunkte anbieten

Bieten Sie selbst vielfältige Kontaktpunkte zur Steuerung von Anfragen und Beschwerden Ihrer Kunden an.

Alle Kundenanfragen im Blick haben

Behalten Sie den Überblick über das Aufkommen und den Status der Tickets in benutzerfreundlichen Oberflächen.

Kundendialog sicher führen und lösen

Die konsolidierte Ansicht einer Anfrage ist die Grundlage für einen kompetenten Auftritt und gezielte Lösung.