Wie funktioniert Realtime Targeting?


Unser bewährtes Vorgehensmodell und Best Practices

Website-Personalisierung ist mehr als eine kurzfristige Maßnahme zur Erhöhung der Conversion Rate. Vielmehr steht sie für den konsequenten Aufbau langfristig stabiler Kundenbeziehungen. In wenigen Schritten machen Sie aus Ihrer statischen Website einen Online-Auftritt, der für jeden Nutzer individuelle Inhalte und Angebote bereithält.

Damit machen Sie nicht nur Ihre Kunden zufrieden, sondern erhalten eine perfekte Gelegenheit, die verschiedenen Leistungen Ihres Unternehmens genau im richtigen Moment in den Vordergrund zu rücken.

So verläuft die Personalisierung von Website-Inhalten

In nur drei Schritten zur dynamischen Website

Generieren Sie relevante Kundendaten

Nutzen Sie das Webtracking, um das Klickverhalten Ihrer Nutzer zu beobachten, und schaffen Sie sich eine wertvolle Datenbasis.

Ziehen Sie die richtigen Rückschlüsse

Werten Sie alle verfügbaren Daten aus, um die individuellen Wünsche Ihrer Kunden zu identifizieren.

Personalisieren Sie Ihre Website-Inhalte

Nun wird es Zeit für die inhaltliche Personalisierung: Bieten Sie Ihren Kunden nur die Informationen, die sie wirklich benötigen.

Bewährte Beispiele der Personalisierung


Vom einfachen Einstieg bis zur komplexen Dynamisierung

Zufriedene Kunden des Universal Messenger

Mehr als 450 Installationen weltweit sprechen eine klare Sprache.

Mit dem Universal Messenger versorgen Sie jeden Kunden mit passgenauen Angeboten – automatisch und zuverlässig.

Lernen Sie den Universal Messenger kennen

Präsentation in einer Live-Demo

  • 30-minütige Online-Präsentation
  • Individuelle, telefonische Beratung
  • Exklusive Tipps vom Experten

Termin vereinbaren

Kostenlose Testlizenz

  • 14 Tage unverbindlich testen
  • Befristete Testlizenz zur eigenen Installation
  • Wertvolle Expertentipps auf Anfrage

Lizenz anfordern

Formular wird geladen ...
Formular wird geladen ...