Anwendungsfälle im E-Mail-Marketing


Wie der Universal Messenger Sie unterstützen kann

Die Best Practice des E-Mail Marketing

Klassische Newsletter sind schon lange fester Bestandteil im Marketingmix vieler Unternehmen; doch regelmäßig kommen neue Anforderungen und technische Möglichkeiten für die E-Mail-Marketer hinzu.

Lassen Sie sich von aktuellen Best Practices überzeugen, wie wichtig das E-Mail-Marketing für die Kundenkommunikation im B2B und B2C wirklich ist – und mit welchen technischen Mitteln Sie Ihre Ziele erreichen.

Gute Gründe für das E-Mail-Marketing

E-Mails haben sich längst bewährt

73% der Online-Marketer setzen erfolgreich auf Newsletter als Teil ihrer Customer Journey.

Unschlagbare Conversion Rate

44% der Newsletter-Empfänger führen jährlich mindestens eine Conversion aus.

Sehr überzeugender Return on Investment

Jeder investierte Dollar im E-Mail-Marketing bringt durchschnittlich einen Return on Investment von 44,25 Dollar.

E-Mail-Marketing ist einfach effizient

Laut McKinsey ist E-Mail-Marketing 40mal effektiver als Social Media Marketing.

Best Practices im E-Mail-Marketing


So setzen Sie den Universal Messenger optimal ein

Zufriedene Kunden des Universal Messenger

Mehr als 450 Installationen weltweit sprechen eine klare Sprache.

Ob Neueinsteiger oder erfahrener E-Mail-Marketer: Der Universal Messenger hebt Ihre Newsletter auf die nächste Stufe.

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