Customer Interaction in der Praxis


Mehr Kundeninteraktionen für Ihre Website

Gute Gründe für mehr Kundendialog

Moderne Websites wollen nicht nur informieren, sondern Conversions erzeugen und eine enge Kundenbindung aufbauen. Um diese Herausforderung zu meistern, muss eine große Bandbreite an Kundeninteraktionen ermöglicht werden, die die unterschiedlichen Bedürfnisse aller Website-Besucher adressieren.

Lernen Sie konkrete Anwendungsfälle der Customer Interaction kennen, die Sie mit dem Universal Messenger realisieren können – von der Kundendatenbank bis zum Veranstaltungsmanagement.

Kontaktmanagement: Seien Sie jederzeit für Ihre Kunden da

Die besten Möglichkeiten für echten Dialog

Der Klassiker: Kontaktformulare

Achten Sie auf ausreichende Formulare auf Ihrer Website und machen Sie Ihren Kunden das Ausfüllen so leicht wie möglich.

Setzen Sie auf ein Rückrufmanagement

Ihr Kunde wünscht sich einen Rückruf von Ihren Experten? Diese Chance sollten Sie sich nicht entgehen lassen.

Automatisch versendete Antwortmailings

Entlasten Sie Ihre MItarbeiter, indem Sie häufig wiederkehrende Nachrichten an die Kunden automatisiert verschicken.

Perfekte Ordnung in der Kundendatenbank

Speichern Sie alle Kontaktpunkte zu Ihren Kunden, um jederzeit individuell passende Informationen anbieten zu können.

Neugierig geworden? Dann werfen Sie doch einen Blick auf den Universal Messenger!

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