Lernen Sie alle Einsatzgebiete des Universal Messenger kennen

Vom E-Mail-Marketing bis zum Customer Experience Management

E-Mail-Marketing

Ob klassischer Newsletter, gezielte Triggermail oder umfassende Marketing Automation: Für das E-Mail-Marketing bietet der Universal Messenger ein umfassendes Portfolio an Funktionen.

Details zum E-Mail-Marketing

Customer Interaction

Überzeugen Sie Ihre Kunden mit einem umfassenden Kundendialog und bieten Sie Ihren Website-Besuchern unterschiedliche Möglichkeiten zur direkten Interaktion.

Verbessern Sie den Kundendialog

Realtime Targeting

Im Bereich des Realtime Targeting sind personalisierte Website-Inhalte die Spezialität des Universal Messenger. Erfahren Sie mehr darüber, wie leicht Sie Ihre Website individualisieren können.

Alle Details zur Personalisierung

Customer Experience Management

Customer Experience Management ist die Königsdisziplin des Kundendialogs: Personalisierte Inhalte, geräteübergreifende Angebote und gezielt automatisiertes E-Mail-Marketing. Begeistern Sie Ihre Kunden!

Hier erfahren Sie mehr