Live Demo Webinar

Live Demo der Universal Messenger Service Desk App

Alle Features und Funktionen des Service Desks in einem kompakten Webinar.

Digitale Prozesse und komplexe Vorgänge stellen gesteigerte Anforderungen an die Unternehmenskommunikation. Dies gilt sowohl für die Kommunikationswege innerhalb von Unternehmen als auch den Dialog mit Kunden und Interessenten. Aus diesem Grund ist es unvermeidbar geworden, etwaige Kommunikationsmöglichkeiten zentral zusammenzuführen und weitestgehend zu automatisieren. Heben Sie Ihren Kundendialog auf ein neues Level. Digitalisieren Sie Ihre Vertriebs- und Supportprozesse - sparen Sie sich die Zeit und Ressourcen für Ihr Hauptgeschäft.

Mit diesem Webinar richten wir uns an alle Kommunikationsbereiche eines Unternehmens, die den Universal Messenger Service Desk, seine Funktionen, Einstellungs-Optionen und die Möglichkeiten kennenlernen möchten.

Lernen Sie die Mehrwerte eines umfassenden Kommunikationstools kennen und wie Sie Ihren Kundendialog auf eine neue Stufe heben.

Unsere Agenda

  • Überblick über die Anwendungsmöglichkeiten des Universal Messenger Service Desks
  • Präsentation der wichtigsten Funktionen und deren Bedienung
    • Gruppen und Bearbeiter: Wer sind Ihre Zuständigen?
    • Ticket Status einsehen und weiter bearbeiten: Bequem und effizient kommunizieren
    • Interne und externe Rückfragen: Gezielte Kommunikation
    • Kontaktformulare: Der kürzeste Weg zur Anfrage
    • Komplettüberblick über den Service Desk: Das Tool für professionellen Kundensupport
  • Anbindung des Universal Messenger an bestehende CMS
  • CXM: Ganzheitliches Customer Experience Management
  • Ihre Fragen

Kosten: Gratis!

Uhrzeit: 14:00 - 15:00 Uhr

Alle Termine

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